Ludwig > Über Uns > Team

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführer Uwe Ludwig und seine beiden betriebsleitenden Meister stellen sich kurz vor

Betriebsleitung

Friedrich Treger

Produktionsleiter / Arbeitsvorbereitung

Telefon:
0 50 41 – 94 601-14
E-Mail:
f.treger@ludwig-moebel.de

Friedrich Treger ist bereits seit 1988 bei der Firma Ludwig beschäftigt.

Im gleichen Jahr hat er zuvor seine Tischler-Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Hildesheim abgelegt.
In den Jahren 1987 und 1988 hat er dazu die Fachschule für Holztechnik u. Gestaltung in Hildesheim besucht.
Von 1982 bis 1987 hat Friedrich Trager als Tischler-Geselle in verschiedenen Tischlerei-Betrieben im Bereich Innenausbau – Ladenbau – Bau- und Möbeltischlerei gearbeitet.
Von 1979 bis 1982 absolvierte Friedrich Treger seine Ausbildung zum Tischler, die er erfolreich mit der Tischler-Gesellenprüfung abschloss.

Andreas Fritsch

Projektleiter / Arbeitsvorbereitung

Telefon:
0 50 41 – 94 601-15
E-Mail:
a.fritsch@ludwig-moebel.de

Andreas Fritsch ist seit Juni 2014 als Projektleiter in der Firma Ludwig tätig.

Von 1995 bis 2014 fungierte er als Prokurist und Mitarbeiter der Geschäftsführung bei der Alfred Dahms GmbH (Laden-und Messebau).
Im Jahre 1995 legte Andreas Fritsch seine Tischler-Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Hildesheim ab.
In den Jahren 1995 und 1995 hat er dazu die Fachschule für Holztechnik u. Gestaltung in Hildesheim besucht.
Von 1986 bis 1995 hat Andreas Fritsch als Tischler-Geselle in versch. Tischlerei-Betrieben gearbeitet.
Von 1984 bis 1986 absolvierte Andreas Fritsch seine Ausbildung zum Tischler, die er erfolreich mit der Tischler-Gesellenprüfung abschloss.

Was uns antreibt,
ist die Leidenschaft
für die eigene Arbeit

Geschäftsleitung

Uwe Ludwig

Geschäftsführer

Telefon:
0 50 41 – 94 601-13
E-Mail:
u.ludwig@ludwig-moebel.de

Uwe Ludwig ist der Sohn von Firmengründer Günter Ludwig und leitet die Geschäfte des Unternehmens seit 1997.