Herausforderungen gesucht
Ludwig > Über Uns

Über Uns

Höchste handwerkliche Qualität mit dem Extra an Geschwindigkeit

Qualifikation und Einsatzbereitschaft

Unseren unternehmerischen Schwerpunkt sehen wir in der Spezialisierung als Zulieferer im Messebau. Unsere herausragenden Merkmale sind neben langer Erfahrung mit namhaften Projekten die hohe fachliche Qualifikation und persönliche Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter, die Vieles ermöglichen, was mancher Mitbewerber bereits als unmöglich ansehen würde.

Unsere Motivation:

Mit viel Leidenschaft für die eigene Arbeit liefern wir exzellente handwerkliche Qualität bei besonders kurzen Fertigungszeiten.

Der “Faktor Mensch” im Vordergrund

Gerade die gemeinsame Bereitschaft der Mitarbeiter zu vollem Einsatz hat Ludwig zu einer Art „Feuerwehr“ in der Messebaubranche werden lassen. So können wir unseren Kunden neben selbstverständlicher Termintreue ein Extra an Geschwindigkeit und Flexibilität versprechen. Wir mögen eilige und besonders herausfordernde Aufträge!

Ihre Projekte werden direkt durch unsere Meister angenommen – für kurze Wege und eine besonders schnelle Umsetzung.

Geliefert wird bei uns “just in time” – garantiert und oft schneller als der Wettbewerb.

Entwicklungen
Hand in Hand mit
Architekten und Kunden

Visionen und technische Realität

Tolle Ideen sind durchaus schnell gezeichnet, zumal sie nur angedeutet werden müssen, damit wir die Vision eines Architekten verstehen. Die eigentliche Herausforderung besteht aber in einem guten bis sehr guten Verhältnis von Qualität und Größe eines Projekts in Relation zu der uns zur Verfügung stehenden Zeit. Hier machen eine gründliche Vorplanung und schlüssige Detaillösungen den Unterschied und weniger die bunten, fotorealistisch gerenderten Visualisierungen eines Kunden.

Einen gewissen Stolz empfinden wir dann aber auch, wenn aus einer interessanten Vision Wirklichkeit geworden ist. Das war dann oft schon „eine ganz schöne Leistung”.