Ludwig > Messebau > Messemobiliar

Messemobiliar

Wir finden immer die passende Lösung – Entweder aus unserem vielfältigen Leihsortiment zusammengestellt oder individuell zum Stand gefertigt

Kombinierte Möbel

Es gibt Möbel, die gibt es gar nicht – zumindest gibt es keinen Begriff, kein Wort, das sie beschreiben könnte: Wenn zum Beispiel ein Kochtresen mit Herd und ein langgezogener Stehtisch kombiniert werden, der zudem ein kleines Küchenkräuterbeet in seiner Mitte aufnimmt.

Hier standen insgesamt nur 3 Wochen Zeit zur Verfügung von der Idee über die Planung bis hin zu Bau und Lieferung.

Aber auch Wangentische und Wangenbänke werden oft in einem Zug mit dem Messestand entwickelt und von uns gefertigt. Passende Stühle können wir in großer Form- und Farbvielfalt aus unserem Leihsortiment bereitstellen.

Hier noch als Vision:
die längste, jemals
von uns gefertigte,
durchgehende Tischplatte